Ipad Pro 11 Zoll im Apple Store gegen Ipad Pro 12.9 Zoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Apple gibt es das Trade In … du gibst dein Gerät in Zahlung und kaufst mit entsprechendem Aufpreis ein neues/anderes Gerät …

https://www.apple.com/de/trade-in/

Aber - du wirst bei einem privaten Verkauf sicherlich einen besseren Preis für deinen Gewinn erzielen … vor allem bei einem Neugerät in OVP. Da solltest du vorab die preislichen Unterschiede vergleichen …

BlackJessi
Fragesteller

Danke für die Tipps!

zu 99% war das Gewinnspiel falsch und du hast kein iPad gewonnen. Zu 1% hast du vielleicht ein iPad gewonnen, aber Android-Geräte sind wesentlich besser und du kannst durch den Verkauf deines gewonnenen Geräts sogar noch Gewinn machen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlackJessi
Fragesteller

Danke für das Feedback, das Gewinnspiel war aber real, da es von meinem lokalen Tattoo Studio gemacht wurde & ich da unter den Artists & Managern Kontakte habe :)

Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern mir verschiedene Systeme aneignen. Bis jetzt hatte ich immer auf meinem PC mit Windows gearbeitet, ein Ipad ermöglicht es mir dann auch mal unterwegs zu zeichnen. Da ist das Gewinnen sehr gut gekommen.

SkyScraper66  08.11.2023, 04:05

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe auch schon an einigen Gewinnspielen teilgenommen und meistens stellte sich heraus, dass es nur ein Trick war, um an meine Daten zu kommen. Aber selbst wenn man tatsächlich etwas gewinnen sollte, finde ich persönlich Android-Geräte auch viel besser. Die Vielfalt an Apps und die individuelle Anpassungsmöglichkeiten sind einfach unschlagbar. Und wenn man das gewonnene Gerät verkaufen kann und noch Gewinn macht, umso besser!