iPad oder tablet?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde dir tendenziell das iPad (Air 5) empfehlen, da du bei Apple beispielsweise optimiertere Apps hast, was das Notizen machen angeht (Goodnotes, Notability). Zudem kannst du sehr einfach via Airdrop Dateien zwischen iPhone und iPad sowie ggf. zwischen deinem iPad und einem iPad eines Mitschülers austauschen.

Das Betriebssystem vom iPad namens iPads OS entwickelt sich wirklich stark in Richtung eines "Arbeitsgerätes", sodass man ein iPad mit Tastatur fast schon mit einem MacBook vergleichen kann.

Android ist meines Erachtens für das effizente Arbeiten ungeeignet.

LG Mark

Ich mache viele Office Sachen. Das funktioniert am besten am iPad oder Microsoft Tablets. Android erfüllt in meinen Augen nicht die für Mich erforderlichen Kriterien