IPad oder Chromebook?

3 Antworten

Für schulen lohnen sich meiner meinung nach ganz klar Ipads, Ipads kann man mit allen anderen Apple Geräten problemlos verbinden und da gerade die Schulen meist mit Apple Produkten digitalisiert werden, lohnt es sich für AirDrop etc.

Ich selber besitze ein IPad von der Schule und bin sehr zufrieden.

Chromebook lohnt sich da mehr, auch wenn du nicht spielen kannst, da es ein komplett anderes Feeling ist auf einem Laptop zu arbeiten als auf einem Tablet mit Tastatur (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern