iPad nach Versand Display kaputt?
Hallo ich habe online ein iPad gekauft bei Kleinanzeigen, das iPad funktioniert komplett habe Bilder und alles bekommen. Als es bei mir ankam funktionierte das Display nicht mehr also das iPad geht an aber es bleibt schwarz also hat einen Defekt bekommen. Das Paket wurde aber gut gepolstert und weiter, nun steht bei Kleinanzeigen in der Anzeige das der Verkäufer für den Versand nicht haftet wenn was kaputt geht. Jetzt würde ich gerne wissen ob DHL die Kosten in Kauf nimmt, kann ja sein das der Paket Bote nicht all zu gut mit dem Paket umgegangen ist. Oder wie sieht es da aus
mfg
Ist das Paket äußerlich beschädigt bei dir angekommen oder ist ein Hinweis auf Nach- / Neuverpackung ersichtlich?
Nein keine Beschädigung äußerlich war alles gut verpackt in original Verpackung, der Schaden ist ja beim iPad auch nicht außen sichtbar sondern eher innen
2 Antworten
Nein, du hast ja keinen Hinweis darauf, dass das Paket bei DHL beschädigt wurde. Theoretisch könnte es ja auch defekt verschickt worden sein. Kleinanzeigen ist für die persönliche, stationäre Übergabe gemacht. Du hast auf diese Weise über den Versand auf den Funktionstest vor Ort verzichtet, damit ist jetzt die fehlende Funktion dein Problem.
Jetzt würde ich gerne wissen ob DHL die Kosten in Kauf nimmt,
Nein.