IPad IPhone per IPhone Suche orten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ipad Suche funktioniert, Bild ist auf dem iPad, egal welchen Code ich eingebe, er ist falsch wenn ich bei beiden Geräten den Bestätigungscode einblenden lasse und ihn eingeben will.

Was ist das nun wieder?

 - (Technik, Handy, Technologie)
beamer8
Fragesteller

Alles klar, Problem von alleine gelöst. Danke euch.

...sehr verwirrend geschrieben.

Welche App nutzt du denn?
Wenn ich die Geräte finden will, die dieselbe Apple ID nutzen, gehe ich
auf www.icloud.com

beamer8
Fragesteller

IPhone-Suche, war vorinstalliert.

Selbst auf der ICloud Seite zeigt es aber nur das IPhone an, Ipad nicht obwohl beide die selbe ID nutzen.

Unter Einstellungen sind aber beide Geräte unter meiner Apple Id gelistet...

N3kr0One  15.07.2019, 13:53
@beamer8

Sind denn bei beiden Geräten die Apple IDs auch bei iCloud drin oder hat eines der Geräte die Apple ID nur im iTunes & Appstore?