Ipad in der Schule?

1 Antwort

Mach einfach. Von den Lehrern word sowas sehr gut aufgenommenen.

Am Anfang war ich auch die Einzige mit einem Tablet. Später haben sich dann auch andere getraut das mitzunehmen.

Manchmal muss man selbst den Anfang machen und andere ziehen dann evt mit.

Du musst nur drauf achten, dass du dein iPad immer dabei hast. Ist nicht so schwer. Du kannst es in einer extra kleinen Tasche immer dabei haben und beim Sport kann es der Sportlehrer wegschließen.

Du musst das halt im Vorhinein besprechn und nicht alle vor vollendete Tatsachen stellen.

Anurag81
Fragesteller

Danke 👍