iPad in der Berufsschule zum mitschreiben nutzen?

3 Antworten

In unserer Englischklasse, die aus 2 Klassen gemischt ist, gibt es einige die am iPad mitschreiben, in meiner Klasse hat es einen der an einem Windowstablet mitschreibt und jemand der am Laptop mitschreibt...

Das Getippsel nervt.

Aber ich glaube es ist eine Frage der Schule, da momentan fast alle auf Digitalisierung setzen wird es über kurz oder lang so oder so überall erlaubt werden

leonr24
Fragesteller

Das iPad hört man ja nicht beim tippen der Tasten von daher

Kommt drauf an, ob an eurer Schule ein Handyverbot herrscht, denn das iPad zählt zu den Handys.

Das kann hier niemand wissen. Erfrage das in der fraglichen Schule.