Gute "Fake Apple Pencil"?

Ich möchte ihn nutzen, um im Unterricht digitsl mitzuschreiben.

2 Antworten

Aloha!

Ich muss sagen, dass sich Alternativen zum Apple Pencil nicht wirklich lohnen. Viele haben keine Drucksensitivität oder sind unpraktisch und funktional nicht wirklich gut. Beim Apple Pencil würde ich nicht sparen. Schau' mal auf eBay Kleinanzeigen vorbei, dort findest du den Apple Pencil (1. Generation) so ab 60 €.

Die einzige relevante Alternative ist wohl der Logitech Crayon. Dieser ist aber auch nicht wirklich günstig. Wenn du da gebraucht ein gutes Angebot bekommst, dann kann dieser sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
AKM04
Fragesteller

Ich brauche keine Druckempfindung. Irgendwelche Vorschläge?