Ipad für Schule eltern überzeugen?

1 Antwort

Als Alternative könntest du es ja mal mit einem Schul- (und auch später für die Uni nützliches) Notebook versuchen. Selbstverständlich habe ich nur solche ausgewählt die sich auch fürs Gaming eignen. Allerdings wäre ich bei dem 355 Euro ANgebot vorsichtig, das ist vermutlich nicht seriös (Amazon Marketplace).

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_8192~7436_2048&asuch=&bpmin=&bpmax=600&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

MAROSCHNY
Fragesteller

Ok