Eltern vom Ipad überzeugen?

Wenn ihr ein Ipad in der Schule benutzt, könntet ihr eure Erfahrungen auch schreiben? Oder wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt?

2 Antworten

bin zu dem Entschluss gekommen, mir das Ipad mit 128GB zu holen

Du meinst: "...von meinen Eltern kaufen zu lassen"

Meine Eltern habe auch das nötige Geld dafür

Die Frage ist, ob es Ihnen das wert ist, oder ob sie der Meinung sind es ginge eventuell günstiger.

dass sie meine, dass ich mir lieber ein Tablet vin z.B. Samsumg wünschen soll, da es billiger und besser ist.

AHA! Da haben wir ja die Antwort!

Ich habe gehört, dass Notability sehr gut seine soll

Android Apps werden sicher auch ähnlich gut sein.

wie ich sie zu dem Ipad überzeugen kann?

Du kannst sie nicht von dem I-Pad überzeugen, sie haben Ihre Meinung schon gesagt. Verständnis und Vernunft wären nicht schlecht.

SternLuna
Fragesteller

Gibt es vergleichbare Apps (für Notability)?

Ich habe noch nie von einem "Samsung" Pencil gehört ( also ein ystift für Samsung Geräte)...

Nach meinen langjährigen Erfahrungen mit iOS, Android, Linux, Windows und OSX, kann ich nur sagen, daß Apple zuverlässiger und Benutzerfreundlicher ist. Android ist besser geworden, jedoch ist nach meiner Ansicht die Bedienung im iOS besser ausgereift.

Wenn Deine Lehrer auch das iPad empfehlen, so ist das ein wichtiges Argument.

Das Preisargument verstehe ich gut, dagegen ist ein Samsung Tablett mit vergleichbarer Leistung nicht unbedingt viel günstiger.

Mein Vorschlag, recherchiere, vergleiche Preise und mache Deinen Eltern folgenden Vorschlag,

Du bittest sie um den Betrag, der durch ein vergleichbares anderes Tablett anfällt und Du steuerst den fehlenden Rest selbst bei. Wenn Du das Geld nicht hast, überlege Dir, wie Du es beschaffen kannst.

Schließlich ist es Dein Wunsch.

Wenn gar nichts geht, dann schlägst Du vor, das Gerät gebraucht zu erwerben, zB Umkreis 20km,

damit Du Dich von der Funktionalität beim Abholen überzeugen kannst. Vollgarantie ist nicht zu verachten.

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

ps habe fast alle Geräte gebraucht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SternLuna
Fragesteller

Danke