Wie kann man überzeugen dass man ein IPad kriegt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Fotos, Spiele, YouTube, Hausaufgaben usw. etc. Du kannst dir ja auch ein iPad Mini kaufen, kann das gleiche wie ein Air, kostet weniger und ist handlicher cookiexcreamy

loewesk
Fragesteller

Ok

Abgesehen von den krassesten Rechtschreibfehlern die ich je gelesen habe, verstehe ich die Frage nicht ganz. Wozu brauchst du das IPad Air denn genau? Ich glaube kaum dass das schulisch gebraucht wird. Wenn du aber wirklich in der Schule damit mitschreiben etc. willst kann ich dir nur raten ein Android Tablet zu besorgen.

Es gibt Tablets die um Längen mehr Leistung aufweisen, aber um ca. die hälfte weniger kosten. Weiters kann auf Android Tablets auf weit mehr Arbeits oder Schulprogramme zurückgegriffen werden.

Ich glaube deine Eltern wären froh darüber wenn du rationaler denkst und nicht ein IPad verlangst weil es vlt ein Statussymbol ist, sondern ein viel billigeres genau so, wenn nicht mehr, funktionales Android Tablet erbittest.

Hoffe du überlegst es dir noch.

Ansonsten viel Glück

Sag ihnen einfach, was das iPad alles kann. Als ich mir eines gewünscht habe,waren meine Eltern,bez. meine Mutter auch überhaupt nicht überzeugt...inzwischen haben wir 3! Zeig ihnen Videos auf YouTube oder wenn ein Freund schon eins hat,dann Leih es aus und führe es Ihnen mal vor oder gehe mit Ihnen in den Mediamarkt! Wenn sie erstmal wissen,was so ein Teil alles kann,werden sie auch begeistert sein :)

Was ist mit deiner Erziehung los? Kein 12-Jähriger sollte 50€ im Monat bekommen, und dann auch noch mal so ein (nicht ganz billiges) iPad verlangen.

Du bekommst 50€ (!) im Monat, da solltest du dir nach etwas sparen auch ein iPad leisten können. Wenn nicht, solltest du auch keins haben...

FrageAntwo  21.03.2015, 07:32

Ja und?Ist doch schön für ihn wenn er beides bekommt das soll Man ihm doch ruhig gönnen.

versuche auf Sachen einzugehen ,die deine Eltern erwarten . Das heißt biete ihnen Gegenleistung dafür an. Wie z.B. ein halbes jahr immer mit dem hund raus . Oder anderes je nach dem was sich anbietet . Du solltest auch Argumente haben, warum dir das so wichtig ist . Fange mit den schwachen Argumenten an und steigere dich.