Ipad Dreht sich nicht?

2 Antworten

Schau, dass die Ausrichtungssperre deaktiviert ist. Im iPad von der rechten oberen Ecke nach links runter ziehen. Das reichen unter dem wlan Symbol ist für Ausrichtungssperre, wenn du drehen willst muss sie deaktiviert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
TalkingCat
Fragesteller

habe doch extra dazu geschrieben das ich das schon gemacht habe

Rotbaeckchen120  04.09.2023, 12:29
@TalkingCat

Sorry hatte ich überlesen.

sonst schau mal in den Bedienungshilfen nach unter Einstellungen - Bedienungshilfen - sehen - Bewegung. Falls dort der Punkt „Bewegung reduzieren“ an ist deaktiviere ihn. Dann müsste es funktionieren

TalkingCat
Fragesteller
@Rotbaeckchen120

Trollst du mich hahahaha

Genau das steht da oben das sind die Sachen die ich schon hatte

Rotbaeckchen120  04.09.2023, 13:04
@TalkingCat

Dachte das war auf YouTube bezogen, hat sich für mich zumindest so angehört.
was für ein iPad hast du? Welche Generation?

Neustarten, Einstellung überprüfen, melden

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
TalkingCat
Fragesteller

Würde schon 3 mal neu gestartet bringt nix