IPad Air 5 2022 für Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Vergleich, mein iPhone 11 hat ca 15,5cm Diagonale.

das iPad Air 5

Das iPad Air Display hat gerundete Ecken. Als Rechteck gemessen hat das Display eine Diagonale von 10,86" (27,59 cm)
Das ist ein Faktor 1,78. Für die Schule reicht das nach meiner Ansicht und zuhause kannst Du mit dem PC ein großes Display nutzen. Ich hatte früher ein iPad mini 1 und das benutze ich nicht mehr seit ich iPhone 4,5,6,6+,7 und jetzt das 11 benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  26.08.2022, 13:08

Danke für den ⭐️

Hallo, ich benutze dad iPad Pro 12,9 Zoll von 2020. Ich muss sagen, es fühlt sich wegen der Größe mehr an als würde man auf einem Heft schreiben, als bei einem kleineren Modell. Musst aber du entscheiden ob es so sein soll oder ob du es einfach aufschreiben willst. Wegen der Größe empfehle ich das iPad was ich benutze in der Schule. Das iPad Air ist aber auch sehr gut, halt nicht groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung