iPad 10 gegen iPad Pro tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beim iPad 10 bleiben weil es schwierig zu verkaufen ist 50%
iPad Pro 2020 Mega guter Deal 50%

2 Antworten

Beim iPad 10 bleiben weil es schwierig zu verkaufen ist

Wenn Du jemand in der Verwandtschaft oder unter Bekannten findest, der das iPad zu würdigen weiß, sonst hast Du schnell 2 iPads im Haus. Da würde ich lieber bei dem jetzigen bleiben. Bis zum nächsten Jahr vergeht noch viel Zeit und bei herausragend günstigen Angeboten besteht eine hohe Gefahr von Betrug.

iPad Pro 2020 Mega guter Deal

Der Preis ist ok, aber es ist jetzt auch kein Mega guter Deal. Dennoch würde ich versuchen, dass iPad 10. so schnell wie möglich los zu werden und dir ein Pro zu kaufen. Das iPad 10 ist wegen dem hohen Preis das schlechteste iPad was man sich kaufen kann, für das gleiche Geld bekommt man viel bessere Geräte bei Apple.

Bei eBay sind alle Käufe abgesichert, daher hole es besser nicht ab und lass es dir schicken sonst wirkt der Käuferschutz nicht. Wenn dir dann später Mängel auffallen, bekommst du sonst dein Geld nicht zurück.