IP Hack?

1 Antwort

Dagegen hilft ein VPN nicht. Vermutlich hat er es geschafft, malware auf deinem pc installiert oder ist jemand, der mal bei euch zuhause war, vielleicht ein Freund deines Bruders oder so, und hat dann eine Wanze in deinem Zimmer installiert.

Moonlight378 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 22:41

Hallo,

ich habe alles durchgeschaut und es liegt keine malware oder Ähnliches vor. Mein Bruder ist klein & wir haben keine Gäste in meinem Zimmer. Die Person hat lediglich mit meinen Freund und mir in einer Lobby gespielt. Er meinte das er mich seit mehreren Wochen schon ausspioniert, aber er konnte nicht auf den PC meines Freundes zugreifen wegen (laut) VPN. Er wusste welche Musik ich höre (oder wie ich sie singe) und konnte auch nachdem ich alles geschlossen hab außer WhatsApp auf mein Mikrofon zugreifen. Er meinte aber das meine Aktivität auf den PC ihn langweilt und er sich somit wieder raus setzt.

Thomasg  28.10.2024, 00:27
@Moonlight378

Da muss was drauf sein. Um sicher zu sein hilft es nur, den pc zu formatieren und Windows neu zu installieren.
ist auch nicht auszuschließen, dass auf deinem handy was drauf ist.
mit deiner ip Adresse kann er kaum was anfangen, es sei denn, du hast irgendwelche Port forwardings im Router für einen gameserver oder ähnliches eingestellt.

Moonlight378 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 00:35
@Thomasg

alles gut, mein Freund hat mich so veräppelt …