Ip Adresse?

2 Antworten

Dummer Zufall. Du hast eine Straftat vorgetäuscht. Mehr sollte nicht passieren, wenn überhaupt etwas passiert.

Lg

Ja, das kann zurückverfolgt werden. Die Provider dürfen diese Daten aushändigen, wenn es der Strafverfolgung dient. Wirst du ja merken, wenn du was hörst. Musst du dann durch. Vielleicht lernst du draus, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

SickiJackson386
Fragesteller

Was kann mir passieren? Und wird die Person über die Ermittlungen informiert?

SickiJackson386
Fragesteller

Würde es was bringen selbst zur Polizei zu gehen und den Sachverhalt aufzuklären?