IOS7 iTunes Geschäftsbedingungen nicht annehmbar!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is total dumm das gleiche problem hab ich auch, da ist einfach kein knopf zu finden!!

Hatte das Problem auch, da ist weit und breit kein Button zu finden. Lösung: Auf dem PC im iTunes ein z.B. kostenloses App kaufen und dann erscheint ebenfalls "Änderung der Geschäftsbedingungen", hier lassen sie sich dann akzeptieren. Zur Sicherheit auf dem iPhone unter Einstellungen, iTunes & App Store noch mal ab- und wieder anmelden. Und dann läuft's.

Ganz runterscrollen, Button befindet sich ganz unten.

Nein da ist keiner, das ist ja das Problem..

1

Hallo,

du musst unter einstellungen -> Allgemein-> Zurücksetzten -> Alle Einstellungen

dabei wird nicht gelöscht von deinen dateien hat bei mir wunderbar geklapt