Gba4ios "die App kann derzeit nicht geladen werden"- was soll ich tun?

3 Antworten

Bitte Fragen immer nur 1 mal posten. Die Wahrscheindlichkeit, eine richtige Antwort zu bekommen ist dieselbe...

Zu deiner Frage:

Entweder kann man das Programm über emu4ios.net herunterladen. Dort sind einige Emulatoren aufgelistet. Die offizielle Seite, auf die man ebenfalls mit dem Safari Browser gehen muss lautet http://gba4iosapp.com/download/ . Vielleicht versuchst du das einmal.

Sollte es nicht funktionieren, könnte ich die App uploaden, da ich sie zur Sicherheit auf meinem Computer gespeichert habe.

maaaandyy
Fragesteller

Sorry, hab nicht gemerkt, dass ichs zwei mal die frage gestellt hab. Dachte beim ersten mal es hätte nicht funktioniert...

Und danke für deine hilfe!! :) aber habs selber heraus gefunden. Hab einfach mein datum um ein paar tage nach hinten versetzt, schon hat der download funktioniert! :) hammer geil! Trotzdem danke!!!

gottem11111  22.01.2015, 20:00
@maaaandyy

Sollte es nicht funktionieren, könnte ich die App uploaden, da ich sie zur Sicherheit auf meinem Computer gespeichert habe.

Hallo Reinhold, ich habe das gleiche Problem wie Maaaaandy nur funktioniert bei mir der Trick mit dem Datum zurücksetzen leider nicht mehr. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die App verfügbar machen könntest!

LG gottem11111

Hast du sein Datum auf automatisch gestellt vor dem Download ? Vor dem Download musst du das Datum normal machen, dann während des umstellen und wenn die App installiert ist wieder Datum auf normal Stellen

Hoffe ich konnte helfen !

Niko

Bei mir ist das auch so bei dem display recorder.... Handy zurücksetzen, hab ich gemacht, hat nicht geklappt....