GBA4iOS gefährlich?

5 Antworten

Apps aus dem Internet laden, ist eine ganz schlechte Idee. Es ist nicht ohne Grund deaktiviert, das man die Installieren kann. Es ist sehr leicht die App zu manipulieren und nen Keylogger oder sonstiges einzubauen.

Er ist NICHT gefährlich. Aber ich weiß nur nicht, ob er legal ist, da man ROMs kostenlos laden kann.

Es gibt momentan keine iOS viren. Es garb mal einen der nur mit iOS 4 funktioniert und natürlich nur aus illegalen quellen zu bekommen war. Er änderte mithilfe das Standardpassworts "alpine" das Hintergrundbild. Also komplett harmols und sollte eigentlich nur drauf hinweisen das man sein passwort ändern sollte.

virus programm ausm store holen und laufen lassen

was ist denn der inhalt der app? ist das ein gba emulator ??