Wie entsorgt man seinen alten iPod?

5 Antworten

Funktioniert er den noch? Wen nciht bei ebay reinstellen als defekt, kann man immer für so 20-50 euro loswerden als ersatz teile.

Am besten behalten und beim Kauf eines neuen iPods 10% rabatt beim abgeben des alten (geht nur für ipods) bekommen .. aber nur in Apple Stores

Es gibt auch Seiten, wo du sie hinschicken kannst und bekommst Geld dafür.. einfach mal googeln..

Ipod touch 1g ohne itunes aktivieren? Geht das? Wie?

hallo, ich habe einen alten ipod touch 1g den ich mit der whited00r firmware gerade aufgespielt habe. Doch nun muss ich den ipod mit itunes verbinden was ich dann auch gemacht habe aber plötzlich steht bei itunes: Itunes konnte keine verbindung zum Itunes store herstellen bla bla bla. Der itunes store funktioniert auch ohne den ipod nicht am internet kann es nicht liegen sonst würde ich hier nicht fragen. Meine Frage ist kann ich diese aktivierung nicht überspringen oder ähnliches ?

danke im vorraus.

...zur Frage

Mieter "entsorgt" Müll im Treppenhaus?

Mieter X entsorgt seinen Abfall (v.a. benutzte Taschentücher) im gemeinschaftlichen Treppenhaus und wirft außerdem Müll aus seiner Wohnung auf die Terrasse eines anderen Hausbewohners herunter, streitet dies aber jedes Mal ab oder behauptet, es wären seine Gäste gewesen. Es kann nur Mieter X oder dessen Gäste gewesen sein, da Mieter Y zur Tatzeit nicht im Treppenhaus war.

Was kann man in so einem Fall als Vermieter dagegen tun? Hundertprozentig beweisen kann man es ja nicht, da man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

...zur Frage

Schülerausweis zeigen?

Hallo, ich möchte am 11.08.14 in den Apple Store in Frankfurt gehen weil an dem Tag mein Geburtstag ist und ich mir einen iPod sowie ein iPhone und noch passende Docks & Kabel kaufen möchte.

Bei Apple gibt es ja im "Online Apple Store" und im "Apple Store vor Ort" Bildungsrabatte für Schüler und Studenten. Ich werde also am 11.08.14 14 Jahre jung und möchte eigentlich von den Bildungsrabatten profitieren und als Schüler mir meine Sachen (vergünstigt) kaufen.

Meine Frage: Muss ich dazu irgendwelche Papiere (Schülerausweis, Personalausweis,...) mit in den Apple Store nehmen um die Rabatte zu bekommen?

Liebe Grüße, liebe Leser - Und eine entspannte Nacht. :)

...zur Frage

Haben die Apple Stores alles vorrätig (IPod)?

Hallo, ich überlege mir einen iPod Touch 5g zuzulegen und würde gerne morgen in Oberhausen gucken gehen im Apple Store. Haben die Stores die Apple Produkte vorrätig so dass ich evtl. direkt einen mitnehmen könnte? Ich fahre da nämlich ca. 1 Std hin...

Danke für eure Antworten schonmal :)

LG

...zur Frage

mein ipod für ÜBER 2.000.000 minuten deaktiviert! WAS MACHEN?!

hallo

da mein freund an meinem ipod rumgefuchtelt hat, ist dieser jetzt (aus welchem grund auch immer) für über 2 millionen minuten deaktiviert. doch weil der nächste apple store über 500 kilometer von hier entfernt ist, frage ich euch, ob ich auch von zuhause dagegen machen kann. nur WAS??! versuch zu synchronisieren ist auch schon fehlgeschlagen.

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?