Wie heißt die app wo man spiele die eigentlich kosten kostenlos runterladen kann?

4 Antworten

4Shared.Aber es gibt noch eine Internet Seite:Gib auf Google(natürlich auf dem Handy/Tablet) ,,Mob.org"ein geh dann auf Spiele und gebe dein Spiel ein und lade es runter, aber vorher musst du die Version deines Handys/Tablets rausfinden aber das steht ganz oben auf der Startseite (von Mob.org)

Pandahelper aber ist noch nich auf der neuesten version fals du ein iphone hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Aptoide musst du aber im Internet runterladen oder 4 Shared im playstore das hat meistens aber Viren also Viel Spaß !