anime visual novel download?

3 Antworten

Auf deutsch gibt es leider extrem wenige Visual Novels, abgesehen von den laufenden Übersetzungen an Sharin no Kuni und Saya no Uta gibt es eigentlich keine Visual Novels, die nicht aussehen als ob sie von einem 6. Klässler gezeichnet wurden. Wenn du aber etwas englisch beherrschst, würde ich dir VNDS Interpreter empfehlen. Damit lassen sich ein paar der besten Visual Novels, wie zum Beispiel Fate Stay/Night oder Kira Kira auf dem Handy abspielen. Die sind aber alle auf englisch und nehmen verdammt viel Speicherplatz ein.

Kennst du dich da technisch denn aus? Ich bräuchte nämlich etwas Hilfe, weil ich nicht weiß, wie man eine gedownloadete korrekt öffnet, damit man sie spielen kann. Den Download habe ich ja, aber wie man ihn benutzt... keine Ahnung.