anime visual novel download?

3 Antworten

Kennst du dich da technisch denn aus? Ich bräuchte nämlich etwas Hilfe, weil ich nicht weiß, wie man eine gedownloadete korrekt öffnet, damit man sie spielen kann. Den Download habe ich ja, aber wie man ihn benutzt... keine Ahnung.

Auf deutsch gibt es leider extrem wenige Visual Novels, abgesehen von den laufenden Übersetzungen an Sharin no Kuni und Saya no Uta gibt es eigentlich keine Visual Novels, die nicht aussehen als ob sie von einem 6. Klässler gezeichnet wurden. Wenn du aber etwas englisch beherrschst, würde ich dir VNDS Interpreter empfehlen. Damit lassen sich ein paar der besten Visual Novels, wie zum Beispiel Fate Stay/Night oder Kira Kira auf dem Handy abspielen. Die sind aber alle auf englisch und nehmen verdammt viel Speicherplatz ein.

Visual Novel/Anime Dating Simulator?

Hallo!

Nähmlich suche ich nach einem ganz bestimmten Visual Novel. Von mir aus auch(Anime) Dating Sim.

hab aber den Namen vergessen. Hier ist die Beschreibung worum es ging.

Ein Mädchen dass die Schule neulich beendete/Ferien. suchte nach einer Wohnung hatte aber nicht genug für eine gute.

Nach zahllosen versuchen kam sie bei einem anderen alten Mann vorbei. Dieser sagte dass das wenig Geld kein Problem sei. Solange sie Okay damit wäre ein paar mitbewohner zu haben. Sie sagte dass es natürlich in Ordnung wär ABER der mann sagte dann sie müsste Aufräumen sauber machen usw. jeden Tag, dafür aber wenig Miete bezahlen. Nachdem sie einen Vertrag mit diesem Mann unterschrieben hatte und kurz davor war das Zimmer in denen sie waren, zu verlassen. Sagte der Mann dass die Mitbewohner alle nur Jungen sind und besonders sind.

Bevor sie fragen konnte was mit besonders gemeint war, war der Mann schon auf seinem Weg woanders hin.

Später besuchte sie die Wohnung und fand heraus dass all ihre Mitbewohner halb tiere waren!

Hasen, Katzen, Wölfe usw. Und sie waren alle Jungs.

der eine war schüchtern, süß und nett

Der andere diszipliniert, streng

Da war noch ein lustiger

und immer so weiter.. Hab den Namen vergessen, kennt jemand dieses

Lovestory/Visual Novel/Anime Dating Sim?

P.S: Hab ein iOS gerät!

falls ja bitte antworten!

...zur Frage

Gibt es gute Visual Novels auf Deutsch?

Hi. Ich wollte mal fragen, ob es auch gute Visual Novels mit deutschem Text gibt? Also nicht diese kurzen 30 Minuten Visual Novels, die aussehen als wären sie von einem Sechstklässler gezeichnet worden, sondern so richtig professionelle im Anime-Stil, die mindestens so 10 Stunden gehen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?