Gibt es die Steins;Gate Visual Novel auf Deutsch?

1 Antwort

Ich kann dir dazu nichts sagen, aber "Enricotaku" bestimmt. Meistens sehe ich ihn hier gegen Abend. Kannst ihn ja mal anschreiben oder die Frage gegen 20 Uhr noch mal stellen, falls niemand antwortet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Enricotaku  02.05.2021, 15:52

Dann antworte doch einfach nicht.

Naoki94  02.05.2021, 16:50
@Enricotaku

Ich finde das immer traurig wenn niemand antwortet und da ich weiß, dass du auf diesem Gebiet über eine große Expertise verfügst, dachte ich mir, ich teile das einmal kurz mit, bevor du die Frage nicht siehst. :)

Du bist ja schon länger dabei und das wahrscheinlich weil du es magst Leuten zu helfen, und so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :P

Wenn du das aber nicht magst, werde ich dich in Zukunft nicht mehr erwähnen. Sorry dafür.

Enricotaku  02.05.2021, 18:58
@Naoki94

Aber ich habe einfach nur den Anime gesehen. Erwähne doch einfach das nächste Mal Butterkeks, denn der kennt sich glaube ich besser aus.

Naoki94  02.05.2021, 22:02
@Enricotaku

Oder so :D

Ich hatte halt noch im Kopf, dass du letztens nach der Lieblings Visual Novel gefragt hast, wenn ich mich nicht irre.

Naoki94  02.05.2021, 22:28
@Enricotaku

Ach so

Na ja das Problem hat sich noch nicht gelöst, aber dafür hatten wir ne nette Unterhaltung. xD Das ist doch auch was. ^^

Hast was gefunden?