Wo kann ich das eroge love love h maid auf deutsch kostenlos runterladen?

1 Antwort

http://downloadani.me/24elqxixuy43/LoveLoveHMaid.rar

außerdem brauchst du Applocal oder ein vergleichbares Programm (manchmal muss man auch seine eigen Region ändern) und den Deutschen Patch, wenn es den überhaupt gibt. Einen englischen sollte es geben.

also Spiel und patch holt man sich Einzeln? soweit ich weiß gibt es einen deutschen, nur irgendwie finde ich den nicht...

0

Gibt es das World of Warcraft, The Roleplaying Game auch in deutsch als PDF oder so?

Ich würde gerne das WOW Pen and Paper spielen, bin aber selber aus Deutschland und finde es angenehmer das Buch auf deutsch lesen zu können. Besonders wenn dann ausführliche Beschreibungen mit Wörtern wie adjacted, prone, petrified,.... vorkommen, die ich jetzt nicht immer gleich aus dem Kopf kenne. Darum die Frage, gibt es das Buch auf deutsch oder zum runterladen als PDF auf deutsch?

Gruß Johannes.

...zur Frage

anime visual novel download?

Kennt ihr vielleicht ein gutes ANIME visual novel, wenn es geht auf deutsch, welches man kostenlos, vom Handy aus, runterladen kann? Weil mein Lapi ist kaputt :( es kann auch eine app sein,hauptsache man kann es auf'm HANDY spielen und wenn es geht auf DEUTSCH.... danke im vorraus :D

...zur Frage

Lustige/Romantische Animes? Deutsch?

Ich suche neue Animes zum schauen ;) sie sollten lustig und romantisch sein, und sie sollen auch auf deutsch synchronisiert sein. Ich kenne Maid-Sama, und Vampire Knight. ( Ich kenne noch mehr aber nicht auf deutsch :D) Danke für eure Hilfe ;) :D

...zur Frage

Weiß jemand vllt sowas?

HI

Ih will Rick and Morty kostenlos auf deutsch gucken weiß aber nicht wo es das gibt. (Fürs Handy)

...zur Frage

Mangas kostenlos auf deutsch online lesen?

Hi ich liebe Animes aber das Problem ist das die Animes manchmal so aprupt aufhören und jetzt würde ich gern bei den Mangas weiter lesen aber ich weiß nicht wo man Mangas kostenlos online und auf deutsch lesen kann.. Ich würde gern Kaichou wa maid sama und Ouran High School Host Club lesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In Hoffnung ich:D

...zur Frage

Animes mit romantik auf deutsch?

Hallo :) ich suche schönes Animes die es auch auf deutsch gibt :)

habe bisher Sama-Maid gesehen. Und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?