App storniert, jetzt löschen?

3 Antworten

Nein und du kannst es auch nicht mehr starten da dir die Lizenz fehlt. Wenn du es noch starten kannst dann weil dir die Lizenz noch nicht genommen wurde. Wird aber passieren wenn du dein Geld zurück bekommen hast.

Wenn Apple diese App aus deinem Konto nicht entfernt, kannst Du diese jederzeit herunterladen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Nein. Nur, wenn du die App bezahlt, aber die Kosten nicht hast erstatten lassen. Ansonsten ist es, als hättest du die App nie gekauft.