IOS26 hat mein handy gebrickt!?
Also, wie schon oben geschrieben habe ich ein dringendes problem mit meinem Handy. Aktuell habe ich ein iphone15 pro Max. Auf diesem Handy habe ich dann versucht ios26 zu installieren. Ich bin nun an dem problem angelangt, dass es dauerhaft sagt, dass es kein akku hat. Es hängt am Strom seit ca. 4 std. Im Internet finde ich nichts richtig dazu. Ich habe es leider auf meinem Haupthandy gemacht. Auf diesem gerät habe ich Festival tickets, die ich morgen brauche. Deshalb nun noch mal genau gesagt die Frage. Weiß irgend jemand wie ich das bis morgen weider hinbekomme?
Vielen Dank im Vorraus!
2 Antworten
Du musst dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/108763 und verlierst dabei alle Daten, wenn du vorher (unter iOS 18) kein Backup gemacht hast.
Deswegen auch dieses Jahr, wie jedes Jahr um diese Zeit mein Rat: man installiert keine Beta Version, wenn man kein zweites iPhone dafür hat. Und vor allem keine Developer Beta, wenn man kein Entwickler ist.
Niemals! Unter gar keinen Umständen!
Vielen Dank für die liebe Nachricht. Das zurücksetzen klappt leider nicht, da das ganze Handy tot ist. Ich habe 2x das gleiche Handy, hatte vorhin leider keine zeit, und habe es deshalb auf dem falschen handy installiert. Das andere Handy ist blank, und kann das ticket nicht bekommen. Ich versuche nun wohl die ganze Nacht mein Handy zu fixen, und suche morgen Mittag den nächsten Apple Store auf, damit ich es noch irgend wie aufs Festival schaffe. Lg.
Wenn du ein Backup von iOS 18 hast, kannst du das iPhone über einen PC im DFU Mode löschen (was wieder iOS 18 installiert) und das hinterher aufspielen.
Die Karten könnten außerdem in der Cloud abgespeichert sein und du wirst dir die sicher irgendwie über den Veranstalter besorgen können. Es kann eigentlich nicht sein, dass die Digital einzigartig sind, und deswegen nach der Löschung des iPhones weg wären.
Selbst DFU funktioniert leider nicht. Die karte war nur auf dem handy installiert
Eigentlich muss es in den DFU Modus können. Die Batterie kann ja nicht wirklich kaputt sein.
Ansonsten sieht es wohl leider schlecht aus und du musst es reparieren lassen, was wohl zeitlich bis zum Festival nicht machbar ist.
Ja, das ist schade. Ich werde es morgen aber noch einmal im Apple Store versuchen. Denke aber nicht das es klappen wird :/
Okay, nach emm 118 versuch habe ist es im DFU. Versuche jetzt das handy zu löschen und dann zu recovern