iOS hacken?
Und zwar habe ich eine Frage ich habe einen kranken ex und der Bruder von dem hat ein Handy laden , kann der irgendwie durch meine Telefonnummer odervso mein Handy hacken oder geht das nur wenn sein Bruder mein Handy in der Hand hat
4 Antworten
Nein
er kann höchstens dir einen phising link schicken, aber da musst du dann auch draufklicken
Klare Antwort: nein, kann er nicht. Weder über deine Mobilfunknummer noch „oder so“.
Allerdings solltest du dein iPhone nicht im Handyladen des Bruders zur Reparatur abgeben. Dann könnten die damit vielleicht Unfug machen. Was aber auch nicht „hacken“ wäre.
na unterschätz das mal nicht
klar nur mit der Nummer alleine wirfs schwer aber möglich
Wen dem ex sein Bruder ein Handy laden hat, dann ist das vermutlich nach zwei Stunden fertig.
Normalerweise verschlüsseln moderne Versionen von Betriebssystemen die Daten, sodas man nicht so einfach dran kommt. Außer sie erraten dein Passwort...
Gemini sagt ab IOS 8, also wenn du kein ganz altes Smartphone hast, sollte alles passen.
Aber wenn sie die Gerät gar nicht haben, kann eigentlich gar nichts passieren. Einfach auf keine Links klicken, die dir komisch vorkommen.