I.O.S. Apple Betriebssystem auf Windows 7

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das unveränderte Betriebssystem für die von Apple vertriebenen Computer lässt sich mit Hilfe spezieller Bootloader die dem Betriebssystem "vorgaukeln" es handele sich um von Apple zertifizierte Hardware problemlos auch auf einem gewöhnlichem PC mit ähnlicher Hardware wie sie in MAC´s verbaut wird ausführen.

Erstmal hallo,

Falls du mit deiner Wette das Apple Pc Betriebs-System Macintosh meinst dann hast du die Wette gewonnen. Falls du aber Tatsächlich das Mobile Betriebs-System für Apple Geräte IOS meinst dann hast du ganz klar verloren ;)

Jedoch kannst du wie gesagt auf einen Normalen Windows Pc mit ein bisschen technischen verständnis auch Macintosh (Apple) zum laufen bringen dies nennt sich dann Hackintosh

Das Betriebssystem von Apple heißt "OSX" und nicht "Macintosh" Macintosh ist die Bezeichnung für einen "Apple PC" Die Apple Betriebssysteme heißen "OSX" oder "Mac OSX" oder "iOS" wobei letzteres wie du korrekt gesagt hast für mobile Geräte ist.

0

so wie sich deine Frage anhört, kannst du wahrscheinlich nicht mal ein Windows auf einem Pc installieren. Und nein das kannst du nicht da die bauart der CPU und dem Mainboard nicht kompatiebel sind. Außerdem sind noch mindestens ein paar 100 andere kleinere probleme.

Also ich hab im Web irgendwo gesehen das iOS auf einer Virtualbox läuft, allerdings finde ich dazu auch nichts besonderes brauchbares. Hatte mal das iOS 5 als .vmdk aber das ist dann immer wieder abgestürtzt und dann hab ich es gelöscht :)

I.O.S. gibt es nicht. Die korrekte Bezeichnung für das Apple Desktop Betriebssystem ist "Mac OS X" und im Falle von iPad und iPhone "iOS". Das "iOS" ist also nicht für normale Desktop PCs konzipiert und wird daher auch dort nicht laufen.

von "Mac OS X" gibt es sogenannte "Hackintosh" versionen, welche illegal und inoffiziell sind und zusätzliche Treiber enthalten. Dadurch laufen diese auch in virtuellen Maschinen (Computersimulator bei dem das Betriebssystem auf einem Simulierten PC innerhalb deines normalen Systems läuft) oder auf bestimmter PC Hardware läuft.

Einige Lenovo PCs lassen sich auf diese Weise mit Mac OS X betreiben. Eine Installation des offiziellen OS X auf normale PC Hardware funktioniert jedoch definitiv nicht!

Doch es geht nur braucht man dafür ein ios gerät und einen jailbreak da musst du dir dann eine tweak herunterladen und auf dem pc ein programm dann geht es

das kannst du nicht. vergisses xD

Was möchtest Du wissen?