Ios 16 dauert mehrere Stunden bei euch auch?

3 Antworten

Wenn Hunderte Millionen iOS-Nutzer alle wie die Irren iOS 16 haben wollen, dann sollen sie auch leiden, bis es weh tut! Ich habe kein Verständnis für diesen Updatewahn! Ich kauf mir im Oktober einfach ein neues iPhone und gut ist.

Warte bis es fertig ist, aber sei geduldig, denn viel zu viele wollen iOS 16 haben. Ich hole mir das im Oktober, wenn es die Dutzende von Fehlern nicht mehr hat.

Überprüfe mal, ob du eine gute WLAN Verbindung hast und deine downloadgeschwindigkeit gut ist.

JennyOhaJa
Fragesteller

habe 200Mbit

Dies ist abhängig von deiner Internetverbindung und der Auslastung der Download-Server.

Als ich die Developer-Betas geladen habe, war der Download in der Regel 5min lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung