Wieso lädt ios 16 nicht?

4 Antworten

Wieso lädt ios 16 nicht?

Weil du nicht mit dem Internet verbunden bist. Stelle eine Verbindung mit einen WLAN-Netz her oder lege deine SIM-Karte in das iPhone ein, dann klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann auch nicht in den Einstellungen oderso weil das Handy auf Werkseinstellungen ist und eine Internetverbindung ist ebenfalls vorhanden.

Wenn dem so wäre, würde oben ein WLAN Symbol auftauchen. Tut es aber nicht. Da du ebenfalls keine SIM eingelegt hast (oder einfach mobile Daten deaktiviert hast bzw. keinen Empfang hast), kann dein iPhone keine mobilen Daten nutzen.

Mit welchem WLAN hast / versuchst du dich zu verbinden? Schon einmal versucht das WLAN zu löschen und neu einzuspeichern?

Mehr Infos sind nötig. Sonst bleibt dir nur das Zurücksetzen / Aktualisieren über iTunes am PC.

Rechts oben wird aber weder eine aktive WLAN- noch eine aktive Mobilfunkverbindung angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Schalt Elan aus und dann wieder ein. Dann klappte, war bei mir genau so