IO Domains?
Hat jemand eine Ahnung woher ich eine io Domain bekomme.
Io Domains sind vielen sicherlich ein begriff von spielen wie slither.io oder agar.io
Ich weis wo sie herkommt diese Domain das problem ist google kapiert es nicht und beaantwortet mir immer die frage wie ist meine ip aber die weis ich dafür brauch ich keine website.
Hab keinen Bock in Deutschland auf Deutschen Servern ne Domain zu mieten die sind mir zu bekloppt mit allen ihren regeln. ich will meine website frei entwickeln ohne ppermanente überprüfung von irgendwelchen itlern im unternehmen wo man mietet.
1 Antwort
Eine .io-Domain bekommst du so ziemlich überall, wo es auch .de-Domains gibt. UnitedDomains, Strato, IONOS, GoDaddy, Hostinger, such dir was aus.
Ahja, böses Deutschland. Dann halt einen der unzähligen Anbieter aus einem Land, welches dir mehr zusagt.
Ganz Recht in Deutschland brauch ich nichts mehr mieten überall haste hintertüürchen und versteckte kosten. Und da ich dieses scheußliche land so oder so nächstes jahr verlasse will ich hier sicherlich keine daten liegen haben aber ist ok vergiss die frage
Dann sag uns wo du deine scheiß Daten speichern willst. In Deutschland gelten die strengsten Datenschutzvorgaben.
Im Übrigen kannst du deine Webseite hosten wo du willst. Das Problem bei einem dieser Anbieter die Domain zu mieten versteh ich nicht.
UnitedDomains = Deutsch / Strato = Deutsch / IONOS = Deutsch Abklatsch von 1&1 / GoDaddy = America die haben schlechte Bewertungen / Hostinger = Litauen da will ich meine Sensiblen daten sicherlich nicht speichern