Inzahlungnahme von alten TV?

3 Antworten

Die sind verpflichtet, dein altes Gerät anzunehmen und dann für dich kostenlos entsorgen.

Stell deinen alten TV bei Kleinanzeigen fürn Zwanni ein und gut ist.

geht die alte glotze noch? falls ja, kannst du sie für ein paar euro bei ebay kleinanzeigen oder so los werden. falls nein. beim kauf einer neuen, nimmt der handel normalerweise das altgerät zur entsorgung an.

lg, anna

Soweit ich weis nehmen die nur Altgeräte für die Entsorgung an ,da kriegst du nichts für . Und für ne alte Flachbild oder Röhrenglotze musst mittlerweile Geld Zahlen wenn du die entsorgen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taftan
Fragesteller

hmm ok vielleicht war das damals auch eine Aktion oder so