Inwiefern macht Haargel die haare Kaputt

3 Antworten

Ich würde einfach das Gel immer ausbürsten, dann waschen und danach eine Pflegespülung und evtl. einen Leave-in-Conditioner, also einen Pflegebalsam, den man nicht ausspült, verwenden. Wenn du kurze Haare hast, ist Wachs wohl ganz gut, aber bei längeren Haaren sieht es schnell fettig aus.

Haut und haar will atmen, das weiß man seit Otto dem Film. Außerdem ist das doch Chemie und Chemie ist nicht gut für die Zellen!

q.q

0

Na bei der Frisur...ne Scherz ist Final Fantasy- ich weiß :o) Also Haargel trocknet aus und macht brüchige Haare. Es gibt inzwischen sehr gutes Haarwachs, dass die Haare pflegt und in Form hält. Willst Du ein sehr gutes Produkt, frage mal beim Friseur nach! Bis dahin würde ich mir eine günstige Haarkur besorgen- so kriegst Du wenigstens wieder ein bißchen Glanz in die Zotteln ;o)

hehe danke dir xD^^

Naja net so Final fantasy mäßig eher weniger^^

0

Augenbrauen wachsen nach längerem abrasieren nicht mehr nach - was tun?

Ich habe meine Augenbrauen ca. ein Jahr lang immer wieder abrasiert, also die Haare, die eben abgestanden haben von den normal wachsenden Haaren. Einfach weil es etwas "durchwachsen" aussah. Mittlerweile rasiere ich mir meine Augenbrauen nicht mehr (also damit meine ich wie gesagt die Haare, die gewissermaßen "abstehen" bzw. weiter außen wachsen) und mir ist aufgefallen dass eben diese Haare nicht mehr vollständig nachwachsen, also ich habe sie jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr rasiert und sie sind nur minimal gewachsen bzw. sie wachsen mittlerweile nicht mal mehr. Was kann ich tun damit diese Haare eben wieder wachsen, oder wird das automatisch mit der Zeit wenn ich sie jetzt länger nicht mehr rasiere?
ps: bin 17 (männlich)

...zur Frage

Zerstört Haargel die Haare?

Hey Leute, Da ich täglich Haargel benutze, wollte ich fragen ob das auf Dauer die Haare schädigt bzw die Haare dadurch zerstört werden. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ist dieses Haargel hier nicht schädlich für die Haare?

Wie viel Haargel soll ich auf die Frisur machen? 

Meine Haare sind kurz, aber nicht ganz kurz. Soll ich erst Gel reinmachen, wenn die Haare trocken sind?

...zur Frage

WiE gehe ich am besten mit haarwachs/haargel um?

Hi ich habe haarwachs für meine Haare daher werden meine Haare sehr schnell fettig also wie kann ich es solange herrauszögern ? Bzw was muss man beachten wenn man haarwachs /Haargel benutzt?

...zur Frage

Alternative zu Haargel

Hallo !

welche alternativen zu Haargel gibt es (ausser Haarspray) um seine Haare in Form zu bringen ? Ich persönlich mag Haargel nicht, da die Haare dann immer so fest werden und das Zeug so klebrig ist. Gibt es da eine passende Alternative zu ?

...zur Frage

Haare ganz kurz abrasieren. Locken wegbekommen?

Ich wollte Wissen ob es möglich ist, dass meine Locken verschwinden wenn ich meine Haare einmal komplett abrasiere. Wachsen die wieder genauso nach? Ich habe nur vorne leichte Locken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?