Inwiefern kann Staub einer Musikbox schaden?

2 Antworten

Nein der gewöhnliche Staub im Wohnbereich oder Büro schadet keiner Box. Warum auch. Selbst die Anschlüsse wenn der Stecker einmal Steck, passieren nichts. Es können anderen Sachen passieren/Schaden die aber nicht dem Staub zuschulden kommen.

Ich habe ganz normale Lautsprecherboxen, ohne IP-Zertifizierung. Ganz einfache aus Holz, die stehen bei mir schon seit Jahren im Wohnzimmer.

Jede Woche wische ich die Boxen mal mit nem Staubtuch ab und dann ist das sauber.

Bis jetzt funktionieren die noch und dabei stehen die schon 20 Jahre in meinem Wohnzimmer.