Inwiefern betrifft uns der Israel-Krieg?

2 Antworten

tangiert mich halt nur peripher... solange ich auf der welt bin war noch nie frieden in der ecke und gefechte sind eigentlich normal für mein empfinden.

ich seh jetzt hier keinen grund dass irgendwas anders ist als sonst auch.

warboar
Fragesteller

medien berichten da aber ausführlich drüber

IN Neuköln hat heute ein Palästinensermob ein Kamerateam der Welt zum Löschen von Bildmaterial gezwungen.

Angesichts der zu erwartenden Eskalation des Krieges im Gaza sollte man schon einmal Gefängnisraum schaffen für die abzuschiebenden Palästinenser, die hier antisemitisch durchdrehen werden... Ab mit denen in den Gaza-Streifen.