inweiweit haben Kapern mit Salz und Weingeistessig im Glas Rohkostqualität?

1 Antwort

Ich kann Dir zumindest bestätigen dass sie gekocht sind, denn sonst funktioniert der Prozess der Haltbarmachung in dem Glas nicht.

An die Definition von Rohkost wage ich mich nicht heran, allerdings ist mit den Kapern vor der Kochung nicht viel passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...