INVISALIGN BEHANDLUNG/ Zahnkorrektur, unzufrieden, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist doch schön 77%
Die eckzähne verlaufen nach innen und es ist nicht schön 23%
Die zähne sind schief 0%

4 Antworten

Ist doch schön

ich finde das Ergebnis optisch ok. Die Eckzähne sind die führenden Zähne, sie bestimmen die Kieferposition. Vlt war es nicht möglich mit den Schienen die Kieferführung zu ändern. Gibt nicht umsonst Brackets und Aufbissbehelfe etc.

jetaimenako
Fragesteller

Ja aber meine eckzähne gingen normal senkrecht runter, jedoch gehen sie jetzt rein, was mein Gebiss optisch verkleinert hat. Kann man da evtl nichts zurück korrigieren ?

Minerva78  31.10.2018, 19:33
@jetaimenako

ich kann nur normale KFO- da wäre es möglich. Wie das mit Schienen ist kann ich leider nicht sagen.

jetaimenako
Fragesteller
@Minerva78

Ich denke, dass das auch mit den Schienen möglich ist, jedoch bin ich skeptisch dass mein kfo es mitmacht..

Ist doch schön

Meckern auf hohem Niveau!

Ich sehe einfach nur ein schönes Gebiss!

Wenn das bereits vor der Behandlung so war, frage ich mich, warum Du das hast überhaupt machen lassen?!?

Vielleicht hättest Du in den letzten 2 Jahren besser einen Therapeuten besuchen sollen. 😎😁

jetaimenako
Fragesteller

Hahahah

Ist doch schön

Ich sehe auf dem Foto sehr hübsche, grade und weiße Zähne, die so perfekt sind.

Ist doch schön

Kenne den Vergleich zu vorher nicht aber das was ich seh sieht doch gut aus.