Intimzone vor/ oder nach dem Duschen mit Kalteachsstreifen wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ringelblumenhas, 

wachsen solltest du dich besser nach dem Duschen! Dann ist die Haut entfettet und die Haare lassen sich besser entfernen! Nach dem Waxing, spülst du dann noch, mit der Brause, die übrigen Wachsreste ab!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut sehr weh. Probiere es mal mit Enthaarungscreme. Und dann Taste dich langsam daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumenhas
17.08.2016, 18:09

Gehen da alle Haare weg?

0
Kommentar von eyrehead2016
17.08.2016, 18:10

Bei mir sind sie immer weg gegangen.

0
Kommentar von Ringelblumenhas
17.08.2016, 18:12

welche hast du benutzt? und wie schnell kommen sie wieder?

0
Kommentar von eyrehead2016
17.08.2016, 18:13

Eines von DM oder Rossmann je nach dem, wo ich war. Es hat schon so 1 Woche oder länger gehalten. Ich denke, um so öfter es macht, um so langsamer wachsen die Haare nach

0

Nach dem Duschen, da dann die Haare und die Haut aufgeweicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?