Das Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie

Konjunktur

Gesellschaftsformen

EZB
...

Da gibt es recht viel, ist halt die Frage in welche Richtung es gehen soll. Lg

...zur Antwort

Ich bin über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es geht mir genauso... am liebsten würde ich jede minute bei ihm sein, und wenn ich gehen muss werde ich so leer und traurig... kann dich da so verstehen. Aber eine Lösung hab ich leider nicht.. Außer Klamotten von ihm mitnehmen oder ihn zu bitten welche da zu lassen. Wenn du nachts ein Tshirt hast das nach ihm duftet, fühlst du dich vllt nicht so allein ❤.

Viel Erfolg!! :*

...zur Antwort

mir ist das neulich auch passiert... und ich war echt zerstört und habe geweint aber er meinte es sei überhaupt nicht schlimm, und dass es eben passiert... Da war ich dann ganz froh. Liebe grüße :) mach Dir nicht zu viele Gedanken!

...zur Antwort

ich glaube das wird zwischen den Brautvater und dem Bräutigam ausgehandelt :) lg

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Freund einfach auch aufgeregt und hat deshalb einrns schlaffen Kenia bekommen. Beim ersten mal tat es bei mir auch weh, aber das gibt sich schnell und der Sex wird von mal zu mal besser. Sag deinem Freund einfach wenn es zu sehr schmerzt. Du musst den schmerz einmal überwinden dann tut es nicht mehr weh...

...zur Antwort

Du wünschst ihr viel Spaß und telefonierst danach mit ihr :) dann kann sie dir alles erzählen noder was genau ist das Problem?

Gute Besserung dir !

...zur Antwort

Jedes Mädchen ist einzigartig, und jeder Junge auch ob Dünner Dicker Größer Kleiner... Es gibt für jede/jeden die den Richtigen. Du musst nur Geduld haben und dich selbst lieben :) Liebst du dich selbst wie du bist, lieben dich auch andere. Sei fröhlich und denk nicht so viel nach. Das passiert alles von alleine wenn du dein Leben genießt!

...zur Antwort

Vielleicht möchte sie nicht zugeben dass du ihr gefällst und ist einfach nur schüchtern. Trau dich einfach persönlich mit ihr zu reden. Dann merkst du wie sie zu dir steht :)
Sie ist sicher nett und freut sich mit dir zu reden.

...zur Antwort