Was meint er damit (will er auch was von mir)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele suchen immer ds Gespräch bie dem der besten Freundin oder dem besten Freund! Aber manchmal ist es echt das beste mit dem jedigen darüber zu reden.

Also wenn du ihn nicht verstehst was er damit meint dann frag ihn einfach er wird dir schon nicht den Kopf abreissen!

Wenn du ihn dann besser kennst weißt du ob du ihm vertrauen kannst und ob du mit ihm auch über alles reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein anzeichen warte ab bis immer mehr anzeichen folgen und es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht ich meine wieso sollte er dann sagen Okay dann weiß ich bescheid ist doch mega dämlich... Vllt. ist er auch nicht der hellste riskier es und mach mal einen schritt nach vorne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist er nicht drauf eine richtige Beziehung mit dir zu führen aber frag ihn doch mal oder am besten ist: küss ihn einfach und du wirst merken ob wer dich liebt oder nur das eine will....

*LG SG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du ihn einfach wie er es gemeint hat denn er weiß es am besten :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?