Freund 3 Wochen in Kanada, wie soll ich das aushalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund ist für 5 Monate weg... am Anfang ist es echt schlimm aber dann geht es! Mir gehts genau so wie Dir. Aber du schaffst das, denk einfach dran dass er bald wieder kommt! Oder denk dran dass Du noch glück hast im Vergleich zu mir hehe. Liebe grüße <3 denk nicht so viel nach!:) Die Zeit geht schneller rum als du denkst. Außerdem merkt man auch was man eigentlich am anderen hat, und zu vermissen und zu merken wie sehr man vermisst wird kann auch mal ganz schön sein :** machs gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Wochen sind lächerlich und gehen schnell vorbei. Mach dich nicht so von ihm abhängig, unternehme was mit Freunden und lenke dich ab. Jungs mögen es übrigens meistens nicht wenn Mädchen so klammern, das solltest du dir abgewöhnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genauso vor 2 Jahren 😭 ich konnte nichts tun außer ihn gehen zu lassen und sehr viel Ablenkung zB Freundinnen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?