Warum bin ich immer wütend auf meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass dir das Verhalten deines Freundes stinkt.
Als Freund sollte er eigentlich auch Zeit mit dir verbringen und auf dich eingehen wollen. Bist du sicher, dass du ihm nicht auf die Nerven gehst? Oft hilft ein wenig Abstand, damit er sich Gedanken machen kann, ob du ihm fehlst und ob er etwas falsch gemacht hat.
Vielleicht mag seine Clique dich nicht und bittet deinen Freund immer alleine zu kommen. Wenn es so wäre, hat dein Freund blöde Freunde.. Aber das liegt wenn dann sicher nicht an dir ! Gib ihm Zeit.
Und du fragst dich, wieso du sauer und eifersüchtig bist? Du liebst ihn einfach sehr und möchtest, dass er Selbiges für dich empfindet. Daran ist nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du musst verstehen, dass dein Freund auch ein Privatleben hat, und du solltest ihm vertrauen, dass er nichts mit anderen Mädchen anfangen wird.

2. Keine Anspielungen, sondern Klartext reden. Sag ihm, dass du dir wünscht, dass er sich mehr bei dir meldet und dich zu ihm einlädt usw.

3. Ihr solltet Kompromisse eingehen. Macht zum Beispiel aus, dass ihr jeden Freitag oder Samstag Abend ein Date habt, was schönes unternehmt, und sonst irgend ein Nachmittag einfach bei jemandem zu Hause herumgammelt. Dafür "darf" er sich auch zwei Mal die Woche mit seiner Gruppe treffen, ohne, dass du zu eifersüchtig wirst.

Die Männerwelt ist so, da ist das mit dem melden nicht so wichtig. 

Du musst mal mit ihm reden & ihm erklären was dich stört & ob man nicht Kompromisse schließen kann :)

Kommentar von MrQuestion87
10.11.2016, 16:59

Glaube ich nicht, ich bin ein Mann ;)

0

viele Männer sind etwas schwer beim raten was die frau den nun will.

Sag gerade aus was du willst und umschreib es nicht

Du musst es verstehen dass er andere Freunde hat.

Ich weiß es ist schwer aber Versuch es.

Wenn du ihn liebst musst du ihm vertrauen und dich auf ihn verlassen

Keine Anspielungen machen, klartext reden. Männer können keine Gedanken lesen.

Moin. Ihr Text, ist schwierig, zu lesen. Meine Meinung, setzt euch zusammen und redet miteinander. Oder, es gibt zwei Möglichkeiten. Eure, Entscheidung.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

geht mir auch oft so... aber ich weiß auch nicht richtig was machen.

wenn du ihn ständig nervst,musst du dich nicht wundern,wenn er sich nicht meldet....schon mal was von Freiraum gehört?

Was möchtest Du wissen?