Intimrasur?

6 Antworten

Aua, nein, keine Enthaarungscreme. Den Fehler hab ich auch mal gemacht. Ich dachte ich würde auf einer herdplatte sitzen so hat es gebrant. Außerdem hat es gestunken wie Bock. Ich hab 2 Tage danach noch immer nach der Creme gerochen.

Besorg dir ein guten Rasierer und das passende Pflegemittel. Und sei dann halt vorsichtig.

Enthaarungscreme ist nicht für die empfindliche Haut im Intimbereich geeignet. Rasieren ist die bessere Wahl und mit den modernen herkömmlichen rasierern ist das auch kein Problem. Die Haut an den Schamlippen solltest du glatt ziehen zum rasieren, dann passiert nichts.

Nun solch eine Creme kann die Haut schwer reizen.
Man kann vorsichtig einen Elektrorasierer verwenden.

Oder einen Rasierer mit mehreren Klingen, die sind etwas
besser geschützt. Schneiden kann man sich trotzdem.

Auf jeden Fall vorsichtig sein.

würde lieber rasieren als mit chemie zu hantieren.

Lieber rasieren, mit dem Strich.. und nicht zu sehr über die Ränder der schamlippen