Welche Rasierer sind aus dem DM gut für eine Intimrasur?

4 Antworten

Hallo Elke639,

als ich mich noch rasiert habe, nahm ich immer den Gillette Fusion ProGlide und war damit sehr zufrieden. Preis weiss ich nicht mehr.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo, die Rasierer der Eigenmarken von Drogerien und Supermärkten sind eigentlich alle ganz gut und vom Preis ganz akzeptabel! 🤣👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Rasierer für Männer. Definitiv die besten 👍🏽

die gibt es in einer 5er Packung bei DM oder auch Rossmann. Aber nicht diese billigen einweg Dinger.
Ich glaube der Preis liegt bei 4-5€

Ich nutze die gilette simply venus. Find die super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung