Intimbereich richtig rasieren - Mädchenprobleme.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Rasieren immer Babypuder darauf. Hört sich zwar dumm an aber hilft wirklich und macht weiche Haut. Es gibt auch speziellen Rasierschaum für den Intimbereich in jeden Drogeriemakt erhältlich Dm, Müller , Schlecker usw.. Muss dir nicht Peinlich sein hat so gut wie jede Frau Viel Glück. (:

oh danke :-))

0

Rasierschaum verwenden, die Haut ganz glatt spannen, nachher Babyöl verwenden.

danke! ich hab auch das problem:)

0
@Pandy

ok danke, also ist es egal in welche richtung?

0

Als könnten Jungs die Frage nicht beantworte... wir haben auch haare :) Nicht nur in der Bikinizone :)

haha ach was :b

na dann erklär mal :D

0

Vorallem rasieren wir uns jeden Tag, und zwar genau da, wo alle als erstes hingucken...

0
@Dotter1981

ja stimmt schon, außerdem sieht es dann auch jeder wenn ihr euch schneidet. ;b

0

Intime frage!wieso hab ich dort Pickel?

Also ich rasiere mich unten rum schon ganz normal mit Schaum, Wasser und einem normalen Rasierer aber wieso bekomme ich nach ca 1 Tag nach dem ich mich frisch rasiert habe gelde Pickel da unten und abunzu juckt es auch sehr???

...zur Frage

Rasierpickel im Intimbereich - was hilft wirklich?

Hallo, wie der Titel schon verrät hätte ich gerne ein paar Ratschläge um Rasierpickel im Intimbereich zu vermeiden. Ich persönlich rasiere mich seit 2-3Monaten wöchentlich (manchmal lass ich auch eine Woche aus). Am ersten Tag ist alles schön und glatt, am nächsten Tag bekomme ich aber überall Rasierpickel und leicht gerötete Stellen. Es sieht einfach nicht schön aus und ich find es auch unangenehm. Ich hatte schon überlegt zu Enthaarungscreme zu wechseln, würde aber vorher gerne ein paar Ehrfahrungsberichte darüber hören, bevor ich mich entscheide. Ich hatte mich schon über das Thema schlau gemacht und viele meinen mit dem Strich rasieren wäre besser, man solle sich täglich rasieren um die Haut daran zu gewöhnen, Babypuder oder Rasiergel solle helfen. Leider bin micht mir wegen alldem noch ein bisschen unschlüssig. Babypuder werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Also...Habt ihr gute Tipps die gegen Rasierpickel im Intimbereich gut helfen?

Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

pickel- bikini zone rasieren?

hallo.
hab vor kurzem das 1. mal meine bikini zone rasiert die ersten tage war garnichts, doch dann kamen solche rote punkte dazu. Doch jetzt wurden sie mehr und sie jucken so fürchterlich.
Gibts irgendwas was dagegen hilft?
und gehen die mit der zeit von alleine weg?
danke

...zur Frage

Was tun gegen Pickel im Intimbereich (nach der Rasur)?

Ich bin 2in Junge und 17 Jahre und ich kriege nach dem rasieren nirgenswo Pickel, ausser im Intimbereich. Immer 1 Tag nach der Rasur fange ich an rote Punkte zu bekommen! Kann mir da jemand weiter helfen? Mache ich etwas falsch? Wenn jemand das Problem auch mal hatte würde ich much über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wie Pflegt ihr euren Intimbereich, nach Rasur oder auch sonst?

...zur Frage

Bikini Zone Pickel?

ich habe in letzter zeit immer wenn ich mich rasiere pickelin meiner bikini zone . ich weiss nicht warum und wie ich die wegbekomme ..die sind nämlich ständig da und falle mega auf .... was habt ihr für tipps wie ich die picker wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?