intim haarentfernung mit der pinzette?! O.o

5 Antworten

AUUUAAAHHH! wer ist den so drauf??!! Entweder Rasieren oder Enthaarungscreme verwenden. Das tut nicht so weh! Wenn Du meinst epilieren zu müssen vorher gut kühlen mit einem Icepack. Das betäubt ein bischen.

ich wechsel das immer einmal wachsen, epilieren und zupfen. hauptsache die haare sind ne weile weg. man gewöhnt sich dran

enthaare mir die intimhaare auch mit der pinzette, da ich mit rasieren nicht klar komme. von enthaarungscreme halte ich auch nicht viel, habe es einmal gemacht und habe ( NICHT GELOGEN! ) eine stunde damit zu kämpfen gehabt, mit einziehen, abwaschen und vorsichtig sein dass nichts in die schleimhäute gelangt, braucht man da ewig.

tipps habe ich jetzt nicht, außer, dass man vielleicht die stelle mit einem kühlpack kühlen sollte. ( bin da aber vorsichtig nachher hat man noch ne blasenentzündung! :S ) was ich immer mache, ich nehme die haut mit zwei fingern, also so dass man den schmerz nicht so dolle merkt) und zupfe dann einfach drauf los :D

hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Argh. Wenn man sich die menschlcihe Anatomie mal anschaut, lässt es sich nicht ausschließen, dass das Aua macht ;D Ich schwöre auf Enthaarungscreme...auch wenn auf der Packung was anderes steht XD Mich hat es nie umgebracht!

nimm lieber eine enthaarungscreme ist sanfter

sadlove88  15.07.2010, 18:37

und die haare komm am nächsten tag wieder, klasse

schniklab  15.07.2010, 18:39
@sadlove88

und angeblcih ist auch noch Giftig!

Auf jedenfall wenn man es zu lange drauf lässt!

Lecker enzündete Haut!

Onyxx  15.07.2010, 18:39
@sadlove88

sooo schnell geht das nun auch wieder nicht!

kikkerl  15.07.2010, 18:44
@Niiiine

mit der richtigen enthaarungscreme hat man bis zu drei wochen ruhe. kauft euch die pilca. eine sanftere wie die gibt es nicht^^