Intersport Email vertippt?
Hallo, ich habe bei Intersport bestellt und ich habe mir im Bestellverlauf ein Konto angelegt! anscheinend habe ich mich aber bei der email vertippt und jetzt kann ich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen, da ich die email nicht kenne! Hat jemand eine Idee, wie ich diese herausfinden kann?
2 Antworten
Ergibt nicht wirklich Sinn.
- Eine E-Mail Adresse muss grundsätzlich wiederholt werden, um eben Tippfehler auszuschließen.
- Um ein neues Kundenkonto anzulegen, braucht es lediglich nur die Adresse, eventuell die Bankverbindung. Du gibst selbstverständlich deine normale E-Mail Adresse an!!
Du legst doch nicht für jedes Konto eine neue E-Mail Adresse fest!?
Was hat das mit der E-Mail Adresse zu tun? Die muss grundsätzlich immer wiederholt werden, um Schreibfehler auszuschliessen!! Das sollte bei einer gebräuchlichen E-Mail Adresse eigentlich nicht passieren....
die Bestätigungsmail ist aber wahrscheinlich erst versendet worden
Ins Leere? Wenn sie falsch ist, kannst du sie nicht bestätigen. Vorher wird auch keine Ware verschickt!!
Na prima, dann hast du auch eine Rechnungsnummer und eine Kundennummer. Du rufst beim Kundenservice von Intersport an, und klärst dein Problem mit denen.
Neues Konto anlegen,
oder sich an den Support wenden mit dem Benutzernamen.
Hallo, ich habe das Konto ja während der Bestellung angelegt da ich noch nie vorher bei intersport bestellt habe! Und da ich ja erst nach der Bestellung auf das Häkchen mit dem kundenkonto geklickt habe habe ich vorher die Ware bezahlt und die Bestellung abgeschlossen! Auf diese kann ich nun nicht mehr zugreifen!