Otto Payments?
Hallo,
ich habe bei Otto Versand vor einigen Wochen 2 Artikel bestellt und wollte auf Rechnung bezahlen. Leider wurde mir das verwährt und es stellte sich auf Vorkasse um.Ich hatte die Bestellung nicht abgeschlossen.Jetzt gerade sehe ich in meinem Kundenkonto auch, das nur PayPAl, Visa und Vorkasse angeboten wird. Die Frage ,die ich mir stelle ist, weshalb sind die 2 Beträge noch nicht zurück auf mein Konto gebucht worden ? Auf drei versendete eMails meinerseits, bekam ich keine Antwort.Irgendwas hat sich da zeitlich überschritten.Was tun ?
2 Antworten
weil du deine Bestellung nicht abgeschlossen hast ich zahle auf Rechnung warte bis Ware kommt und dann überweise ich den Betrag manchmal zahle ich auch bevor die Ware da ist- null Probleme
Ja das kommt vor einfach warten bei Bestellungen kannst du den Verlauf sehen ist mir auch passiert schon, angerufen und dann lags es nur an Hermes
Du meinst wohl, du bestellst auf Rechnung, wartest bis die Ware bei Dir zu Hause angekommen ist und überweisst dann den Betrag an Otto Payments. Ich habe die zwei Artikel nicht erhalten, aber das Geld habe ich überwiesen. Darum geht es mir.
Du hast die Bestellung "abgebrochen" und dann aber trotzdem per Vorkasse bezahlt oder wie soll man den Text verstehen ???
Hört sich (sorry) dumm an, so gehandelt zu haben.
Da wird vermutlich nur ein telef. Gespräch/Kundensupport Dir eine Info bringen können.
Ich habe gerade gelesen, das der Fall bei Otto Payments noch in Bearbeitung ist. Der Post von mir oben, war etwas unverständlich geschrieben.