Interpretation in dem Buch: Fahrenheit 451?

1 Antwort

Mensch Junge, jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Wenn dir die vorangegangenen Infos fehlen, um den Dialog interpretieren zu können, musst du natürlich das komplette Buch lesen!

Das ist ganz sicher auch der Grund dafür, dass eure Lehrerin euch diesen Dialog und nicht z.B. die erste Seite interpretieren lässt. Auf diese Weise kann sie sicherstellen, dass ihr das Buch auch LEST.

Also - sei nicht so faul und lies das Buch auch. Es ist ja nun wahrhaftig nicht dick. Außerdem ist es ein sehr spannendes und wichtiges Buch. Wenn du schon in der Schule nicht liest, wie soll das denn später werden? Die Schule soll den literarischen Grundstock für dich bereitstellen. Wenn du nichts liest, wirst du ein unbelesener Klotz.

Dokt0rLuc
Fragesteller
  1. Wenn du keine Antwort hast dann laber hier nicht rum.
  2. Ich sollte das Buch AUSDRÜCKLICH nur bis zu dieser Stelle lesen was ich auch getan habe.
  3. Ich lese sehr viel also red keinen Müll wenn du keinen Plan hast
Birke44  05.07.2021, 17:52
@Dokt0rLuc

Es klang, als hättest du nur den Dialog, nicht den vorangegangenen Text gelesen. Sorry, hab ich falsch verstanden.

Aber wenn du den Text bis dahin gelesen hast, was ist denn jetzt das Problem, den Dialog zu interpretieren? 🤔

PS. Wäre reifer, wenn du nicht zu Beleidigungen greifen würdest.

Dokt0rLuc
Fragesteller
@Birke44

Ich für mich sehe da keine Zusammenhänge oder zumindest nicht genug um eine 2 seitige Interpretation zu schreiben.
und wie bereits erwähnt hab ich noch nie zuvor eine Interpretation geschrieben und erklärt wurde mir auch nie etwas dadurch ist das etwas problematisch allerdings habe ich die Aufgabe nun schon abgeschlossen und warte einfach auf Rückmeldung des Lehrers