Interpretation von "Die Schwarzen Brüder"?

1 Antwort

Der das dargestellte, wie bei den meisten Romanen, eben weniger poetiscj-lyrisch ist, müsst ihr keine Übersetzungsarbeit machen (was ja gewissermaßen Interpretation bedeutet). Dennoch könnt ihr einiges mehr Schreiben als reine Inhaltsangaben. Um was geht es, was wird geschildert, wie sind die Probleme, wie die Lebensumstände, welche sozialen Mißstände werden angesprochen, ist die Problemlösung eine gute, wie endet die Geschichte im Vergleich zu Märchen/anderen Romanen, ist das heute noch denkbar oder sogar existent?

Buchpräsentation Emmas Glück - Claudia Schreiber

Hey =) ich bin jetzt in der 11. Klasse und wir müssen eine Buchvorstellung über ein Buch machen. Ich habe mir jetzt das Buch von Claudia Schreiber gesucht und gelesen. Ich fande das Buch auch sehr unterhaltsam, für ein Mädchen, was nciht viel und nicht gerne liest (so wie ich es bin :D ) über den autor habe ich schon geschrieben und mit der inhaltsangab bin ich auch schon fast fertig. jetzt fehlt mir nur noch die interpretation nur das problem ist, dass ich nicht weiß was ich interpretieren will bzw wie ich überhaupt anfangen soll...

ich brauche dringend Hilfe, es soll bis mittwoch alles fertig sein und es sollten mindestens 2 seiten interpretation sein! bitte helft mir.

danke schonmal!

LG kleinenina

...zur Frage

Kann mich jemand helfen bei der Interpretation von dem Buch die verlorenen Ehre der Katharina Blum?

Wir müssen in Deutsch eine Buchvorstellung halten und ich hab keine ahnung wie ich eine Interpretation von dem Buch machen soll kann mir da jemand weiter helfen.

...zur Frage

Griechische Kolonisation am Schwarzen Meer: Kulturtransfer

Ich muss eine Präsentation über die Kolonisation am schwarzen Meer, durch die Griechen machen und soll unter anderem über den Kulturtransfer der Griechen mit den "Eingeborenen" etwas sagen. Meine Präsentation ist bereits morgen und ich kann leider nichts darüber finden. Vielen Dank im Voraus.

Ich brauche keinen vollständigen Text sondern hals vllt Stichpunkte oder Hinweise, wo ich etwas darüber finde. Ich hab bis jetzt nur: -Übernahme der kulturellen Sitten (z.B. begräbnisriten) , Sprache, Währung, Religion

...zur Frage

Kennt ihr die schwarzen brüder?

Könnt ihr mir die zusammenfassung von das buch schreib (jede einzelne kapitel)😭🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾

...zur Frage

Mona lisa still

hi Ich muss für kunst ein referat über das Thema Realismus halten. Meine frage ist jetzt ob mona lisa auch in diesem still gezeichnet ist? ich finde im Netzt irgendwie nichts darüber. Evtl. kann mir jemand von euch helfen :D Danke :)

...zur Frage

die schwarzen brüder zusammenfassung

kennt jemand eine gute, ausführliche zusammenfassung vom buch die schwarzen brüder? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?